Archiv für den Tag: 24. April 2008

Der TAGESSPITZEL

Seite 1
„Tempelhof – Gysi schreckt den Senat auf“

Der Gröpaz (Größter Probierpolitiker aller Zeiten) piepste mal wieder und wurde prompt zurückgepfiffen, weil er sich unglücklicherweise demokratisch versuchte. Er forderte als Fraktionschef, den Volksentscheid zu respektieren. Die Partei Der Stalinisten ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Ob Gregor damals seinem Führungsoffizier in der Normannenstraße auch solchen Ärger verursachte? Weiterlesen

Ja zu Tempelhof!

Und weil es so schön war, tat ich es ganz demokratisch für meine Frau gleich mit. Eigentlich wollte sie mit Hilfe einer Vollmacht nur ihre Unterlagen für die Briefwahl und meine Wenigkeit sollte die Papierchen mitbringen.
So ginge es nicht, könnte aber ihren Zettel sofort mit abzeichnen. Gut, dieses zusätzliche, demokratische Entgegenkommen würde ihr dadurch einen Weg ersparen. Eigentlich war „NEIN“ angesagt, da ich es mir aber nächtens anders überlegte, kam mir dieses zusätzliche „JA“ sehr recht. Kleinvieh soll ja bekanntlich auch Mist machen. Weiterlesen