Archiv für den Tag: 23. November 2008

Wim – TIP 24

Gerade damit beschäftigt den visuellen Müll aus der Kamera in die Bit-Möhre zu transferieren, als mir jenes Bundesdorfmagazin mit den drei Buchstaben von meinem Pult segelte, nach der Landung sprang mir vom Boden ein Satz in die Augen: „Ich dachte lange, dass `Be-Bop-A-Lula´ irgendwas bedeutet… Mein erster Gedanke, oh Gott, jetzt lassen die schon den abgebrochenen Ex-PDSler, über jene “dekadent-jüdisch-amerikanische” Musik der fünfziger schwafeln, die ich schon als Kind aufsog. Dann währe es die letzte gekaufte Nummer gewesen, beim aufklauben – die Larve kennst’e doch – richtig!

***

Mir schwante nichts gutes, denn normalerweise lese ich in dem Machwerk keine Artikel, vier Seiten mit Werbegarnierung, bei diesem Kunstbeflissenem Herren, machst’e mal ´n Ausnahme. Ich hätte es nicht tun sollen, denn meine anfängliche Vermutung war noch steigerungsfähig. Weiterlesen