Archiv für den Tag: 8. Januar 2009

Das Drama der Milliardäre

Die in diesem Artikel irgendwann auftauchenden Begriffe wie, – „Tragödien, Verzweiflungstaten, Weltfluchten“ – kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Dieses respektlose Pack verabschiedet sich so feige, so widerlich, wie sie existierten. Das Leid was sie anderen zufügten und nun hinterlassen, ist mit dieser ganzen Knete, die sie vermeintlich für ihr krankes Selbstbewusstsein benötigten, nicht wieder gutzumachen.
„Die Art und Weise, wie high flying Banker und Börsenspekulanten aus dem Leben treten, hat etwas von einem Fanal.“
Hoffentlich, veranstaltet Happenings! Seht den peinlichen Abgang positiv, knipst euch gegenseitig im Dschungel ab, da könntet ihr wenigstens einmal im Leben etwas Gutes tun, sei es nur für dort lebende Viecher Weiterlesen