Archiv für den Tag: 28. Januar 2009

NEUE FRAUEN HAT DAS LAND (wobei der Lack ab ist): 90 JAHRE FRAUENWAHLRECHT (und?)

Macht macht mächtig Spasssss
In der geprinteten Ausgabe vom Dienstag prangt ein anderes Bildchen, mit der oberen headline, außerdem kauern die Damen dort, wie betende Hühner auf der Stange…
Bis auf die Tatsache, das Frauen sehr schnell gelernt haben die gleichen Fehler wie Typen zu begehen, nur etwas anders verpackt.
Weeß nich, wat solln sich geändert ham? Neue Frauen braucht dit Land, mehr von die Ypsilantisorte, ditte war doch zu komisch mit sie.
Angies Fete muss lustig gewesen sein, so mit kleinbürgerlichen Friedefreudeeierkuchen…
Diesen zitierten Satz von Frau Zypries, hat sie bestimmt vom moderierenden Quotenmännchen in den Mund gelegt bekommen. Ich war sehr verwundert, beim stöbern in Wiki ist ein Bild von ihr, wo sie fast lacht. Sicher eine digitale Spielerei, mit einem Morphprogramm kreiert. Äußert merkwürdig, denn ich registriere sie eigentlich immer nur mit süßsaurer Mine. Vor wenigen Wochen strahlte Gitti mal, wie ein Honigkuchenpferd. Da ließ sie vor der Kamera ab: „Es gibt für mich nichts schöneres, als mein Ministeramt…“ Weiß der Teufel was ihr dabei durch die Birne ging, sicher Gedanken an Macht, Knete, Ruhm… Weiterlesen