Archiv für den Tag: 13. Februar 2009

Hartmut Mehdorn di Buonaparte, Zwerg Sarraz und Partner

Weder in den Nachrichten, noch in der Presse fand ich heute Bemerkungen über den DB-Napoleon – bis zu dem Zeitpunkt, als ich wegen meiner E-mils GMX anklickte. War klar, am heutigen Freitag, ausgerechnet einem 13., strahlte mich dann doch sein Antlitz an, diese Feuermelderlarve
In der Meldung war zu lesen, dass ihn jemand angezeigt hatte. Eigentlich blanke Verarsche, denn nur die Kleinen werden gehenkt, die Großen entfernen sich im Dienstwagen!
Was ich lustig finde, in besagtem Artikel hängt eine lütte Bildleiste, da rauschen haufenweise “Nieten in Nadelstreifen” vorbei, in sehr bedeutenden Posen!
Das Glück ist immer dem Gewieften hold. Gab doch die Untersuchungskommission dem Luftwaffenhauptmann i. R. noch mehrere Wochen Zeit, Nebelkerzen zu werfen und ein Bauernopfer zu modellieren.
Herr Wiesheu stotterte für seinen Boss in die Kameras, Wiesheu…, da war doch was, sogar eine ganze Menge.
Da ewig das große Vergessen angesagt ist, fresse ich Camel mal das Gras von den vergangenen Sachen… Weiterlesen