Archiv für den Tag: 2. Juli 2009

Die deadline der Bundesdrogenbeauftragten

Frau Biene Bätzing meint

Mit was befasst sich eine Drogenbeauftragte eigentlich? Heute hat sich die Genossin B. mal wieder eingebracht, sie fordert ein schärferes Rauchverbot für alle dampfenden Volksdrogenabhängigen in Bundesgermanien.
Auf der Mattscheibe finde ich dieses Blondchen immer köstlich, scheinbar übt sie vor so einem Auftritt zu Hause ihr gewichtiges Mienenspiel und Körpersprache, allerdings hilft dies nicht viel, bei den Belanglosigkeiten die sie anschließend ablassen darf.
Ihr traue ich zu, dass sie eine „deadline”, für ´n Art „Goldenen Schuss” bei einem Kokser hält.
Der Legende nach, ist sie nach ihrem Abi, erst der SPD beigetreten und hat dann ihn Studium begonnen.
Naja, jeder muss später irgendwie seine Schrippen verdienen…
Außerdem birgt die große Politik einen Vorteil, man brauch sich dauerhaft auf nichts festlegen und lebt gut dabei

Zum Stichwort „Dead” fand ich in der Tube noch etwas: Dead Ahmed