Archiv für den Tag: 4. August 2009

Elektrobrief v. Nils Heinrich – wg. Frank-Walter Steinmeier

Liebe Leute,
Ihr wisst, wir blicken rosigen Zeiten entgegen. Das sagt ja der Deutschlandplan von Kanzlerkandidat Frank.
Da ich seit einiger Zeit das Feld der politischen Mitwinknummern für mich beackere, habe ich das Wahlprogramm von Frank-Walter Steinmeier (http://www.facebook.com/FrankWalterSteinmeier ) Mit vier Akkorden. Das macht einen Akkord pro Million Arbeitsplätze, die die SPD jetzt nach elf Jahren in der Regierung schaffen will.
Das wird ein Spaß. Etliche Arbeitslose sind schon auf der Flucht!
Hier mein Lied, wie immer mit grandios gestimmter Gitarre und geölter Stimme sowie live aus meiner Rumpelkammer. Viel Freude damit: (http://www.youtube.com/watch?v=bjaZaspxk3I) Bisschen schnell gesungen, wird live auf der Bühne runtergepitcht..)
Viele Grüße von hinter der Erdkrümmung:
nils

Weiterlesen