Archiv für den Tag: 15. November 2009

Prinz Charly hatte gestern Geburtstag

Der Gabentisch von Prinz Charly wird sicher anders ausgesehen haben. Bin mir aber sicher, er hing nicht auf so einer lustigen Fête rum… (Ich bin ein paar Stunden älter)
Wenn ich nur an seine griesgrämige Mammi denke…
Beginnen werde ich ich wie ein ganz wichtiger Probierpolitiker. „Lassen Sie mich bitte einen Satz sagen! Ich bedanke mich bei allen Gästen, wegen der guten Laune, dem Appetit, dem Durst und für die Präsente.”
Fange mal an, einiges über die Geschenke abzulassen.
Die Rechnung auf dem Gutschein von Micha und Annette stimmt nicht ganz, es war mein 62ster Geburtstag! Aber fast alle zählen bekanntlich die Summe dieser Tage falsch… Jedenfalls kann ich mich jetzt mit meinem digitalen Müll mehr ausscheißen, wegen der erhaltenen 1073741824 bytes bei ZK.de. Weiterlesen