Archiv für den Tag: 16. April 2010

Eigentlich sind Scheißhaussprüche MegaOUT

30. märz 2010 – In der darauffolgenden Restnacht entstanden diese Kommentare zu der korrigierten Einleitung, allerdings dräute da schon der neue Tag. Diese Stunden entpuppten sich als große Herausforderung für mich. Seit fast vier Wochen irrte ich wiedermal als Nichtraucher herum und hielt trotz der verschärften Sauferei durch.  
Auf Thiels letzten Satz fiel mir nichts mehr ein, deshalb zog ich es vor, nach Hause zu verschwinden und das ging schiebend mehr schlecht als recht. Denn auf den knapp 100 Metern wollte ich, wegen Trunkenheit am Zügel, meine Pappe nicht riskieren…
Als Halbstarker war ich nach drei großen Bieren nicht in der Lage, auch nur wenige Meter mit einem Drahtesel zufahren. Damals hielten mich auch die vierfache Menge an Gerstenkaltschalen und die ähnlich Anzahl an Klaren nicht davon ab, anschließend auf ein Moped zusteigen und machmal auch noch selber fuhr