Archiv für den Tag: 18. Mai 2010

Europa legt Spekulanten an die Kette aus noch feuchter Pappe

Hallöchen Guida!
Du böser Bube!
Sei nicht immer so maßlos!
Du hast doch alles erreicht. Bist der erste lauwarme* (*Ich weiß, die Jungs vom anderen Stern wollen „schwul“ genannt werden, aber „lauwarm“ ist ein internationaler Begriff.) Außenminister dieser Bananenrepublik geworden. Manche meinen ja, dass es Dir lange wichtiger schien, dass Du weltweit mit dieser intimen Nebensächlichkeit kokettieren durftest.
Wat solln der Scheiß? Als Teenager kann man es sich eine gewisse Zeit erlauben, schwanzfixiert zu handeln – ab einem bestimmten Alter sind andere Qualitäten gefragt.
Jetzt ist Pumpe, weiter kommst Du sowieso nicht mehr!
War schon erstaunlich, dass Du diese Position erklimmen konntest.
Hier muss ich Dir allerdings den Wind aus den Segeln nehmen, hinsichtlich Deiner latent vorhandenen Anwandlungen in Richtung Größenwahn. Es war beileibe nicht Dein ursächlicher Verdienst, dass Du Dich plötzlich in schwindelerregender Höhe wiederfandest. Da haben wir alle unser Scherflein beigetragen. Deinen Aufstieg verdankst Du lediglich dem maroden Zustand unserer Gesellschaft.
Ist doch schön?
Ja, richtig schön zum Abreiern
Was soll nun werden?
Eigentlich ist es genug! Bis hierher und nicht weiter, das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Dies hast Du bestimmt noch nicht kapiert. Zumal Du jahrelang jenem mysteriösen, unstillbaren Trieb nach Macht erlagst und nun das staatlich sanktionierte Βήτα-Männchen von Änschies Gnaden spielen darfst.
Für mich ist solch ein Job absolut nicht nachvollziehbar, trotz der vielen Untugenden die mir anhaften, neee!
Papst und A-Minister wollte ich in meinen kühnsten Träumen nie werden, solche Anwandlungen kamen mir noch nicht mal auf ganz schrägen Horrortrips… Weiterlesen