Archiv für den Tag: 12. August 2010

Chlorophyllmarxisten: Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?

Kann man bei Hansi wegen seines hohen Alters von beginnender Senilität sprechen, oder musste er sich nach längerer Zeit mal wieder ins Gespräch bringen?
Vielleicht hat der Knabe nur einiges verdrängt. Dem kann abgeholfen werden, sie haben doch als Mehrheitsbeschaffer für die Sozis, deren Sehnsucht nach militärischen Einsätzen Nachdruck verliehen und aus guter alter Tradition begann es natürlich auf dem Balkan…
(„Wir schicken jetzt bewaffnete Friedenstauben dort hin – basta! Was Völkerrecht und Verfassung angehen, werden wir das schon irgendwie gedrechselt bekommen…“)
So ähnlich hat es doch geklungen
Einmal Blut geleckt, wurde „UNSERE freiheit“ auch am Hindukusch verteidigt und wer noch nicht gestorben ist, der versucht es noch immer.
Nun wollen Chlorophyllmarxisten die Informationspolitik der Regierung zu Afghanistan verfassungsrechtlich prüfen lassen.
„Ich erwarte von der Bundesregierung weitere Detailinformationen über die Operationen, ihre Anlässe, ihre Ergebnisse – und endlich auch Antworten auf das Zusammenwirken mit anderen Truppen, vor allem den US-Spezialkräften, auch bei der Erstellung sogenannter Targeting-Listen mit Namen und Aufenthaltsorten gesuchter Personen“, sagte Grünen-Fraktionsvize Hans-Christian Ströbele.
Ob Christian lediglich wissen möchte, wo diese geilen Aktionen immer stattfinden?
Jetzt stelle ich ihn mir gerade vor, wie er sich auf seinem Drahtesel hockend (Seine Sitzwangen zusätzlich mit einem saugenden Inkontinenzhilfsmittel gepolstert.), am Khyber Pass abwärts rasend, ins Getümmel stürzen will, als Don Quichotte der Gutmenschen. Vielleicht sollte diese Aktion mit einem Tandem geschehen. Dann könnte Genosse Trittin als Sozius mit wehendem Restblondschopf, den treuen Knappen Sancho darstellen… Weiterlesen