Archiv für den Tag: 14. Oktober 2010

TV total – Chile sucht den dödeligsten Untertageknecht

Wie lange dauert denn diese ewigen Live-Berichterstattungen aus der aktuellen Quotenmine in der Atacama Oase noch?
Scheinbar hat China zu viel mit dem Nobelpreiser am Hut, deshalb lassen die momentan keine Minen mehr hoch gehen, wäre mal wieder eine Abwechselung…
Nach 90 Minuten „Molly Hatchet“, wollte ich mir gestern um 21 Uhr 30 News einziehen, alles begann mit…
Diesen Scheiß kann man sich doch nicht ewig einverleiben. Also, wie das medienmäßig aufgezogen wird. Nee, die Chilenies haben doch überhaupt keine Ahnung, von korrekter Vermarktung. Nur immer drauf auf die Tränendrüsen, das ist Television aus der Altsteinzeit mit Fred Turner-Feuerstein.
Menschenskinder, damit werden wir „Deutchen“ schon seit 20 Jahren malträtiert. Es latschen hier bestimmt Leute rum, deren Tränensäcke fühlen sich nach so langer Zeit wie Bimsstein an und jetzt dies.
Stefan Raab und Mario Barth hätten das in die Hand nehmen müssen.
Bei soviel „Esperanza“ wäre denen auch etwas eingefallen.
Sogar international entwickelte sich die ganze Chose durch den Auftritt des Präsident von Bolivien  (Chiles Erzfeind), da einer mit Migrationshintergrund aus dem Nachbarland stammt.
Wie „BILD“ aus gut unterrichteten Kreisen berichtete, hatte dieser Kollege keine sprachlichen Probleme mit seinen Kollegen.
Weshalb tauchte eigentlich UNSER äußerer Minister nebst Gattin dort nicht  auf? Man munkelt doch, dass er beide auch auf spanisch können…
Außerdem – bei entsprechender Nachforschung wäre man bestimmt auf einen Kumpel mit deutschen Wurzeln gestoßen. Es existiert in der Bundesrepublik unter Garantie noch jemand, der jemanden kennt, der über alte Verbindungen zur Delegación Argentina de Inmigración en Europa verfügt. Kann mir vorstellen, dass es so manchem Knaben nicht so in Argentinien gefiel und er deshalb nach Chile ging… Weiterlesen