Archiv für den Tag: 18. Oktober 2010

Diese Sache hatte seinerzeit mehrere Haken, insofern war es ein Kreuz mit Adolf dem Gütigen

In der Baguetterie schob mir heute jemand Seite sieben der „BZ“ rüber, mit dem Hinweis, doch mal unter: “Was weiß der, der heute 14 Jahre ist, über Deutschlands dunkle Zeit?
…die fünf dazugehörigen Bilder haben sie nicht ins Netz gestellt – mache ich dafür.
Finde ich sehr mutig von den Kids, da haben sie eins sehr viel – wenig Ahnung und sie stehen dazu. Wird sich im Laufe der Zeit alles ändern. Siehe die Verwalter in den Regierungen, fast alle sind vergleichbar drauf, lassen eine Sprechblase nach der anderen implodieren, quatschen viel, aber sagen nichts…
Ihre andressierte Unwissenheit deckeln sie mit politischer Korrektheit, wobei die Interviewer selbstverständlich mitspielen. Schließlich handelt es sich um gutdotierte Jobs und die möchten doch alle behalten, da fällt es natürlich niemandem auch nur im Traum ein, solch nichtssagenden Flachzangen  bloßzustellen. Auf diesen ungeschriebenen Kastengeist können Nieten in Nadelstreifen aus Politik, Wirtschaft und die selbsternannten Eliten blind bauen…
So dürfen beide Seiten, ohne Fracksausen ihren Standesdünkel pflegen und kultivieren.
Wie sehe denn das Ergebnis einer Befragung aus, wenn man deutsche Eingeborene um die 50 Lenze +10/–20 Jahre mal vorknöpfen würde? Weiterlesen