Archiv für den Tag: 3. Dezember 2010

Die Fußball-WM 2026 findet auf der Rückseite des Mondes statt – Sepp Blatter wird das Maskottchen, als Plastinat* aus dem Hause Gunther von Hagens!

*Plastinat
Heute gefiel mir langer Zeit „Der Tagesspitzel“ mal wieder, zwar keine richtige Panikmeldung aber einiges war OK.
Ich hoffe für Julian Assange, dass er irgendwo Ruhe findet für einem Joint oder relaxend mit  einpuderten Nasenschleimhäuten in sich gehen kann und nebenbei den nächsten Supergau ausknautscht. Vielleicht findet er ja auch mal etwas über Sarah Palin oder ihren „Parteifreund“  Peter King (Freud auf welcher Ebene?). Mike Huckabee liest bestimmt gern etwas über sich, Frau Leutseelig-Schmarrnberger sicher auch…
Existieren eigentlich Dossiers über Zwanziger, Blatter, Beckenbauer und Co.? Dann aber schnell raus damit, interessiert mich zwar alles nicht, aber die Larven dieser Leute würde ich gern sehen…
Der Artikel von Sven Goldmann ist ganz witzig, aber warum sollen denn alle diese Scheintoten, Alkoholiker, Muttersöhnchen, Halbintelligenzler, Blindenscheffs – oder jene Emporkömmlinge, die wie Phönix aus dem proletarischen Bodensatz aufstiegen, nicht auch mal ihren Spaß haben?
Keinen Neid Sven! Alles ist machbar, Herr Nachbar!
Demnächst werden sich auch Grönland, Andorra, Deutschsüdwest Afrika und alle möglichen anderen Staaten bewerben. Ist schließlich kein Vergehen, nur eine Frage der Knete.
Nun soll bloß keiner annehmen, Russland und dieser staubige Zwergstaat haben ihr „Glück“ gewissen  korrupten Aktionen zu verdanken.
Alles nur Notwahrheiten, in den Industrienationen latschen nur Lobbyisten herum und handeln zum Wohl der Mitmenschen.
Vetternwirtschaft existiert momentan nur in der Südsee.