Archiv für den Tag: 18. Dezember 2010

Eine schwere Geburt – endlich ist es raus! …zum Kotzen!

Frau Kanzler in Afghanistan auf „Blitzbesuch“ – nicht wegen eines „Blitzkrieges“!
„Unsere“ zweithöchste Polittouristin möchte sich ein „Bild von den dortigen Zuständen machen…“
Jene Interpretation will nicht in meine Birne, weil Gutti selbige „Erklärung“ letzte Woche bereits abließ, das mit „Bildern“ und „Zuständen“.
Sollen lediglich seine Aussagen überprüft werden, damit sie ihn dienstgradmäßig vor versammelter Truppe zusammenfalten kann, falls er flunkerte?
Dort unten befinden sich massenhaft Spökenkieker, politische und andere Beobachter, Experten für alle Lebenslagen, deren Aufenthalt täglich Millionen EU verschlingen und trotzdem muss Frau Kanzler zusätzlich ihre Nase dort hineinstecken. (Ob Dupont ihr ein schussfestes Kevlarkostüm im modischen Zonenschick sponserte?)
Warum lud Guttenberg die große Scheffin letztens nicht ein, den Steuerzahlern hätte es ein Haufen Knete erspart.
Anscheinend wollte er keine Konkurrenz für seine Gattin.
Weshalb verlegt der Minister seinen politischen Lebensmittelpunkt nicht an den Hindukusch und öffnet in Berlin eine Dependance? Als Berliner Büroleiter könnte ich mir Didi Hallervorden gut vorstelle, der währe auch wesentlich lustiger…
Ob Frau Kanzler den Landsern auch medienträchtig eine große Gans aus „Plaste“ kredenzen wird? Wie es vor wenigen Jahren ihr großer politischer Freund aus US-Amiland tat. Sein Plastiktruthahn, von den Ausmaßen eines mittelschweren Emus, machte sich damals sehr gut… Weiterlesen