Archiv für den Tag: 3. Februar 2011

„Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!“

Keine Angst vor den Muslimbrüdern
Für seine Kaffesatzleserei erhält Thomas Schmid auch noch jede Menge Platz eingeräumt im Blättchen. Hat er die letzten Tage komatös irgendwo bezecht hinterm „Ballermann“ gelegen? Dieses ewiger Geschwätz von „friedlichen Revolution“ in der Zone, scheint vielen gutmenschelnden Revolutionsjüngern die Gehirnwindungen verkleistert zuhaben. Der Begriff: „f.R.“ mutierte in der jüngsten Zeit bei vielen „humanistischen“ Traumtänzern zu etwas nicht mehr Erfassbaren, in Richtung einer göttlichen Vorsehung. Küsschen hier, Küsschen dort und viel Friede, Freude und Eierkuchen…
Für wie blöde wird man denn verkauft, wenn Massenmedien uns ewig damit malträtieren, dass alle Araber demokratische Verhältnisse haben wollen, die findet man in den Industrienation auch schon länger nicht mehr.
Mir konnte noch nie jemand erklären, wie diese neoliberalen Schlaumeier ihren Wachstumsfetischismus und gewisse demokratische Bestrebungen dauerhaft unter einen Hut kriegen wollen. Moralisch gesehen sind das zwei linke Latschen, da laufe ich doch lieber barfuß. Weiterlesen