Archiv für den Tag: 24. März 2011

Frankfurt will mit Käp´t Daum untergehen

Meister Daum wurde empfangen wie ein lokaler Popstar. Über 200 „Medienschaffende“ von Presse, Funk und Fernsehen waren im Presseraum des Frankfurter Stadions anwesend. Dachten wohl viele, dass er mit seinem Dealer dort auftaucht?
Auf etlichen Ablichtungen fummelt er an seinem Gesichtserker herum…


Was man bei FAZ.NET für Sprüche von ihm lesen kann, lässt gewisse Ahnungen zu. Möglicherweise tue ich ihm damit Unrecht und er ist auch nur ein Nasensteingourmet.
In der „Rundschau“ kommt er noch besser rüber: „Der Ball ist die beste Medizin für alle“
Vielleicht aus der Sicht von Christophorus!
Deshalb modelte ich einen Spruch um: „Habt ihr Cocain in den Näschen, könnt ihr rennen wie die Häschen!“
Der ursprüngliche Satz, von Anfang der 80er, lautet folgendermaßen: „Hast du Cocain in der Blutbahn, kannst du vögeln wie ein Truthahn.“
Diese Erkenntnis stimmt leider nicht ganz, selbige Erfahrungen wird so mancher auch schon gemacht haben.
Jemand, dem es unter ganz normalen Umständen nicht möglich ist, sich in bestimmte Lebenslagen gehen zu lassen, der erlebt unter Einfluss von psychoaktive Drogen lediglich einen typischen Fall von: Denkste?! Weil solche Leute unter einen imaginären Erwartungsdruck geraten, dass letztlich der Dope, vom Körper als Downer wahrgenommen wird…
Deshalb sollten Gabi Mustermann und Herr Stino bei der Volksdroge bleiben, wenn sie es auf einen lässigen Austausch von Körperflüssigkeiten anlegen wollen. Denn bis zu einem bestimmten Grad enthemmt nur Allohol jene gehandicapten Leute, allerdings nur in einem sehr begrenzten Zeitfenster…

PS. Mit brutto 250 000 EU wird Herr Daum nun die nächsten drei Monate haushalten, das kann sehr eng werden!
Um diese bescheidene Summe zu verdienen, müsste eine Bekannte (Sie aalt sich gerade in der sozialen Hängematte, zwischen Kindergeld und Mindestrente.) bei 1,5 EU stündlich – allerdings Netto! – 83 Jahre für arbeiten.
Ist ja nur einen Milchmädchenrechnung ohne die Einbeziehung von Teuerungsraten, Inflationsschwund, Rezeptgebühren, Arztrechnungen…