Archiv für den Tag: 21. Juni 2011

Nicht „GEIZ IST GEIL“ – „GIER IST VIEL GEILER!“

Diese neuzeitliche Weglagerei ist nun wirklich nicht mehr lustig, wie jegliche Institutionen alle Verbraucher und V-Innen mit immer neuen Tricks abzocken.
Letztendlich werde auch auch ich für das neueste Kabinettstückchen der GEMA zur Kasse gebeten, obwohl mich weder Balltreterei noch Kreisfahren interessieren, denn irgendwann legt doch jeder Kneipier seine Mehrkosten auf alle Gesöffe um.
Will mich im Moment aber nicht darüber auslassen, wie senilen Funktionäre es anstellen, um noch mehr Knete aufzutreiben. Angeheuerten §§Heinzen bringen solche ausgeknautschten Spitzfindigkeiten haufenweise Provisionen ein und jeder neuerliche Sachverhalt lässt sich weiter ausquetschen…
Man könnte ja auch jegliche Spiegelungen in den Kneipen addieren und folglich ein Vielfaches mehr einnehmen, schließlich vergrößern sich dabei die Räumlichkeiten, außerdem entstehen dadurch zusätzliche Bildschirme.
Des Weiteren müssen besoffene Zecher eine Sondersteuer abführen, wegen der Inanspruchnahme einer zweifachen Dienstleistung, weil sie alles doppelt sehen. Weiterlesen