Archiv für den Tag: 30. Juni 2011

Rasendes Tier mit zwei Rücken – Schnellschuss am Steuer bei 120 km/h

Letztens suchte ich etwas über Norwegen und fand dabei folgen Artikel.
Diese Nummer taucht aus ganz verständlichen Gründen weder im कामसूत्र noch im 金瓶梅 auf.
In keinem der beiden Werke wird etwas abgelassen über erotischen Besonderheiten beim Bumsen an Zügeln auf Esels- oder Büffelkarren.
Was sollte es auch für einen Kick geben? Klar ist, dass es ebenso getan wurde, denn die Frage nach dem Sinn stellt sich während eines dummgeilen Quickies sowieso nicht.
Das Gelbe vom Ei ist die Entsaftung im Mazda 323 bestimmt nicht, allerdings noch besser als ein Versuch im Fiat 500.
War bestimmt stressig für den Typen, denn norwegische Highways sind eben wie Billardtische.
Die beiden hätten vor einigen Jahren ihren Autobahntrieb auf der deformierten Piste nach Prenzlau ausleben sollen, auf jenen reichsdeutschen Betonplatten. Da ließ sich mit Hilfe der Geschwindigkeit ohne weiteres die entsprechende Frequenz erzeugen, schon bei 50 Stundenkilometer und synchron dazu: Hits von Johannes Bargeld aus der Beschallungsanlage…
Meine Erinnerungen an den Zustand der heutigen BAB 11 sind nicht die Besten. Als ich Anfang der 90er einen total überladenen 7,5-Tonner in die Uckermark kutschierte, kamen irgendwann mächtige Bedenken auf, weil auch die Stoßdämpfer im Arsch waren und man die gesamte Fahrt mit einem Ritt gleichsetzen konnte.