Archiv für den Tag: 17. August 2011

Was kann man Christian von Boetticher überhaupt ankreiden?

Neider und verquere Moralisten nehmen ihm scheinbar nur übel, dass er es mit einem blutjungen Schlitzpisser trieb, ist doch nichts gegen einzuwenden.
Im Radio musste gestern der Christsozialist Seehofer mit seinem illegalen Verhältnis herhalten, so als Beleg, dass doch Unterschiede in der Bewertung ganz menschlicher Bedürfnisse existieren.
Weiß nicht mal mit wem er es trieb, war es etwa seine Büroklammer? Mir auch egal, was regt sich die Boulevardpresse überhaupt so auf? Zu jedem Auto gehört ein Ersatzreifen, den liebt man auch nicht unbedingt, der muss aber im richtigen Augenblick greifbar sein, oder?
Bill hatte mit seiner Praktikantin damals mächtiges Glück, die kam taff daher. Ihre sehr intime Affäre wandelte letztendlich sogar ihr politisches Bewusstsein: Weiterlesen