Archiv für den Tag: 18. August 2011

Nachtrag zum gestrigen Boetticher-Geschreibsel

Heute fiel mir ein, dass ich ’98 mal etwas verzapfte, was einen ähnlich gelagerten Fall betraf.
Natürlich lassen sich Billy und Chris absolut nicht vergleichen.
Bei dem Versuch eine Ebene zu finden, schrumpft der christliche Niedersachse, neben der hemmungslosen Art von Mr. President, auf die Größe eines verklemmten Messdieners

Irgendwie hatte ich den Text seinerzeit mächtig entschärft.
Wollte schließlich, dass er veröffentlicht wird, was in der gekürzten Version auch geschah.
Ursprünglich kam noch etwas in folgender Richtung:
Unterschiedlicher kann die Art und Weise gar nicht sein, wie beide Knaben den Tau der Lustgrotte nutzen.
Im „Oraloffice“ wird jene Feuchtigkeit sehr vielseitig angewandt, man denke nur an den Ritus mit  Bills Zigarren…
Der Herr Richter benetzt scheinbar nur seinen Daumen, um die Seiten der Bibel leichter umblättern zu können…

Betrifft. “Titel” Ausgabe Nr. 32, VIII 98

Da haben die Amis nach Jahren wieder mal einen lebenslustigen Präsidenten, der zwar nicht kiffen kann, aber allen Freuden des Erdendaseins zugetan ist, und nun versucht ihn ein bigotter Advokat abzuschießen. Ich will es nicht glauben. Deshalb hoffe ich immer noch, dass Mr. Starr, wenn er sich nach den Untersuchungen genug Tricks von seinem obersten Boss und Monica abgelauscht hat, morgens statt in der Bibel zu lesen, einen Griff in das Döschen mit den Viagras tätigen wird.
Außerdem ließe sich dann gelegentlich, mit Mr. President bei einem Dreiblatt mit kalifornischem Gras, trefflich unter Männern, über das Syndrom parlieren, dass nach dem 30sten US Präsidenten, Herrn Coolidge benannt wurde.
Seit meiner Halbstarkenzeit vor über dreißig Jahren, sind mir nach einem Denkanstoß immer alle Leute suspekt geblieben, bei denen ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie sich in irgendeiner Form sexuell betätigen.
Dies ist bestimmt für jeden nachvollziehbar, man kann ja nach diesen Kriterien seine Vorgesetzten, oder noch besser Politiker Revue passieren lassen.

Hier noch zwei Links zu Texten mit Boulevard-Charakter
Wer in den Artikeln von wem plagiatierte habe ich nicht weiter abgeleuchtet…
Aus der intellektuellen BILD-Zeitung für linkslastige IKEA-Spießer
HaMOPO