Archiv für den Tag: 19. August 2011

Hauptsache geschmacklos

Satire-Partei überklebt NPD-Plakate
Wenn man mich fragen würde, mir kommt der überall angepappte Politmüll mehr als geschmacklos vor.
Weshalb wird gerade diese lebendige Aktion als geschmacklos bezeichnet? Solche heiderschen Endlösungen wünscht man sich doch viel häufiger. Nun könnte jemand auf die Idee kommen und meinen, alle guten Dinge sind drei!
Bingo, nach Barschel und Mümmelmann! Nun war der Abgang vom Volksgenossen mehr ein physikalisches Problem, gepaart mir leichter Selbstüberschätzung während einer Alktour. In solchen Momenten wird sehr oft die kinetische Energie als minimales Restrisiko vollkommen ignoriert.
Jürgen setzte hingegen bei seinem Landeanflug voll auf die Bewegungsenergie und war sich als Pädagoche voll bewusst, was es mit dem „g-Faktor“ (nicht G-Punkt) auf sich hatte. Folglich hätte er sich im schwerelosen Raum etwas ganz anderes einfallen lassen müssen…
Komme mal zurück auf die Sonneborner Partei, was lässt das Scheffchen da verlauten?
– Er vermute aber, dass es „übereifrige Praktikanten“ seiner Partei gewesen sein könnten. Offenbar waren diese nachts auch in Köpenick unterwegs.
Jetzt mal ehrlich! Sollten seine „übereifrige Praktikanten“und „Innen“ etwa lieber in den westlichen Bezirken Autos abbunsen? Weiterlesen