Archiv für den Tag: 6. September 2011

Ein “Duell” mit stumpfen Zahnstochern auf “rbb”

Habe heute wieder einiges an Politgülle abgelichtet, stelle den Scheiß morgen bei FLICKR rein.
Eigentlich hat jede Ablichtung etwas aufwertendes für diese Nasen.
Viele geistlose Abbildungen bekommen einen gewissen Dreh erst durch Kommentare.
Fällt mir besonders beim hiesigen Oberdorfschulzen auf. In seinem Wahlkrampfteam scheinen sich massenhaft „SCHWACHMATEN“ zu tummeln. Oder lässt der alte Freud grüßen, wenn auf vielen Agitationsmotiven Wowis halbe Hirnkugel fehlt. Möglich, dass seine Rübe auch nur an der Stelle befestigt ist, damit es in den Hals nicht rein regnet. Dies kam mir gegen 20:35 bereits nach knappen 5 Minuten. Hatte die Rauchpause meiner Gattin zum Anlass genommen, mümmelnd durch die Programme zu surfen.
Peinlich wie die miteinander umgingen.
Es scheint Leute zugeben, die sich so etwas antun und deshalb vor der Glotze ausharren. Sollte mich mal erkundigen welche passende Droge ich dazu einpicken müsste, um alles länger als 5 Minuten zu ertragen.
Alle drei Typen, samt Quotenweibchen, hätte man auf den Mond schießen sollen, aber auf die Rückseite, wegen der damit unterbrochenen Funkverbindung.
Aber so treten sie in allen Regierungen dieser Republik auf, von unten nach oben und zurück…
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Dieser etwas ältere Spruch stammt von einem Blaublüter, der nicht mit einem Plagiat kokettieren musste: Joseph Marie Graf von Maistre

News aus der gestrigen BZ

Hier etwas vom reinkarnierten „Knut“. *
Unser wiedergeborene Meister, jetzt etwas eingelaufen, latscht momentan im Frack von „Cheap&Awful“ oder in Teilen der Baby-Kollektion von dieser ehemaligen Spinat-Wachtelkönigin herum.
Wer ´s nich jloobt, siehe dort: “Farewell, Happy Feet”

*Allerdings behaupten ganz böse Zungen, dass es sich bei „Heidi“ um die einzige und ganz wahre Reinkarnation vom niedlichen „Knuti“ handeln würde…