Archiv für den Tag: 7. September 2011

3 SAT, 8. September, 20:15 / ANKLAGE – MISSBRAUCH*

Scheinbar wird dieses Thema immer mal wieder als Lückenfüller benutzt und ist deshalb absolut quotentauglich für Sensationshungrige, Gaffer, nicht Betroffene sowie Tele-Junkies.
Den meisten Opfern ist es langsam sowieso egal, da sich immer noch nichts tut.
Stimmt nicht ganz, es existieren kostenfreie Hotline-Nummern, Kontaktnummern, Nationale Infolines, Netzwerke und Anlaufstellen für alles mögliche und für alle…
Scheinbar aber nur für Statistiker und sehr merkwürdig Leute, die oft als Experten verkauft werden, bisweilen mal hier, mal dort auftauchen. Sich dann irgendwo zu illustren Runden zusammenfinden, plappern was das Zeug hergibt, dabei dem lieben Gott die Zeit stehlen, aber letztendlich mit großer Betroffenheit, kontinuierlich den nächsten Date verabreden – wie es schon seit Jahrzehnten der Fall ist.
Leute, diese Sex- und Gewaltaffären sind doch nicht erst mit den Vorkommnissen in der Odenwaldschule hochgekocht!
Lustig finde ich die Tatsache, dass es in der Dunkel Deutschen Republik nie solche Vorfälle gab.
War bestimmt auch nur eine Strategie zur Deckelung, als vor Jahren eine MBA der BR mit jener promovierten Seniorin aus diesem Schlaraffenland besetzt wurde. Ob diese Frau überhaupt in der Lage wäre zu beurteilen, ob jemand Kois artgerecht hält? Weiterlesen