Archiv für den Tag: 1. Oktober 2011

Die permanente Hurerei mit einer merkwürdigen Art von Demokratieverständnis

Das Maß ihrer Macht
Zitat: …Anderen hören die Koalitionäre reglos zu. Der CDU- Mann Klaus-Peter Willsch und der FDP-Mann Frank Schäffler sind erklärte Gegner des EFSF (Das klingt wie BSE). Lammert hat beide mitten auf die Rednerliste gesetzt, gegen den Willen ihrer Fraktionen. Kauder regt das maßlos auf. Abweichler dürfen reden, aber – das steht in der Geschäftsordnung – erst zuletzt. Lammert hat das ignoriert. Nach der Debatte wird der Ältestenrat eine zornige Debatte führen.
Da nehmen  zwei „demokratisch“ gewählte Volksvertreter, der CDU- Mann Klaus-Peter Willsch und  FDP-Mann Frank Schäffler ein simples „demokratisches“ Recht in Anspruch. Dr.(?!) Norbert Lammert, seiner Zeichens Bundestagspräsident, CDU-Mann und ebenso „Demokrat“, macht seinen „demokratischen“ Job (Hätte ich dem Typen niemals zugetraut) gegen demokraturische Unwillenäußerungen der Fraktion. Den CDU-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Meister Kauder, ein noch größerer „Demokrat“ regt dies maßlos auf und er welscht undemokratisch drauflos. Dem setzt der Grör“D“aZ (Größter rollende „Demokrat“ aller Zeiten) noch eins drauf und fällt vollkommen undemokratisch in den kaudergewelschten Kanon ein, der anschließend im „demokratischen“ Ältestenrat noch zu einer undemokratischen, zornigen Debatte führt…
Das Weitere beginne ich mit einer Betrachtung – vollkommen demokratisch – einfach nur so.
Es ist doch im Lande Usus, dass auch der kleinste Prolet, mit spätesten 65 Jahren, einen Tritt in den seinen Arsch bekommt und dann kann er zusehen wo er bleibt.
Alle sind doch in der „Demokratie“ – bis auf die, die sich gleicher verkaufen – gleich.
Wieso gilt gleiches „demokratisches“ Recht nicht für alle? Weiterlesen