Archiv für den Tag: 8. Oktober 2011

Beziehe mich nochmals auf einen merkwürdigen Artikel von GMX.

In der Ankündigung für den „Friedensnobelpreis“ klebten gestern die Photos von Birne (links) und Assange (rechts) nebeneinander.
Was für ein Frevel!
Der eine wurde beleidigt, der anderen mächtig erhöht.
Was nehmen die Herren und Damen im Auswahlkonsortium eigentlich für Drogen zu sich?
Ich beziehe meine Frage nicht auf die Spekulation, was Julian betrifft, denn die Nasen von GMX spielen schließlich in einer ganz anderen Liga!
Was war das für eine Fehlentscheidung von Alf Nobel, auf Anraten von Berta v. Suttner, mit der Auslobung dieses Preises!
Man sollte mit der Knete lieber, jeweils am 24. Dezember, in Stonhenge oder einer ähnlichen Thingstätte ein Knäckerchen abfackeln.
z. B. Dan Shechtman, der „stellte mit seine Entdeckung das wissenschaftliche Verständnis von Kristallstrukturen auf den Kopf“ und das Militär bekam multiple Orgasmen, bei dem Gedanken, was er da für Perspektiven eröffnete…
Beim „Friedensnobelpreis“ wird es allerdings verworrener.
Herr Kappes soll ihn irgendwann mal bekommen, warum eigentlich?
Klar, wenn man es will, kann aus jeder historischen Scheiße Süßware kreiert werden.
Zum Kotzen finde ich seit Jahren schon diese Art Bonbonherstellung. Sie war nur möglich durch befremdliche Gutmenschelei nebst politischer Korrektheit. Alles forciert durch einen pücholochischen Schlachtruf: The power of positive thinking can change and improve your life!
Irgendwann begannen Medienplepse nur noch die positiven Seiten von menschlichen Kreatur zu beleuchten, da bleibt zwar nicht viel übrig, aber damit lassen sich nebenbei Quoten erhöhen.
Was soll das denn? Birne war nur zufällig am Ruder.
Uns Harald Juhnke soff leider viel zu viel, deshalb wurde es nie sein Part.
Nicht auszudenken, dass es zu damaligen Zeiten um ein Haar passiert wäre und der Politnapoleon aus Hannover und sein chlorophyllmarxistischer Moses, hätten gezwungenermaßen UNSERE bundesgermansiche Galeere (Wir sitzen alle im gleichen Boot, aber die dröge Masse muss rudern) durch den politischen Dunst lavieren müssen und bei jener Irrfahrt der „Rockbeauftragten“ als Signalgast im Mastkorb… Weiterlesen