Archiv für den Tag: 10. Dezember 2011

GMX war wieder dabei

Ich wanderte in Richtung meines Elektrobriefkastens und was sahen meine entzündeten Äuglein? Mit kritischem Blick schaut Hanns Zischler auf die „öffentlich-rechtlichen“ Sender
So ganz unrecht hat der alte Knabe nicht! Allerdings wird eine verbale Anpinkelpause bei den erwähnten Fernsehanstalten absolut nichts ausrichten…
Man schaue sich doch mal diese verkrusteten Seilschaften an, deren Tentakel halten schon seit Jahren permanent an den gleichen Gestalten fest. Mir kommt diese Mentalität sehr entgegen, weiß ich doch jenen ganz besonderen Schalter im richtigen Moment zu betätigen…
St. Pofallas Worte lassen grüßen!
Immer und überall hängen die gleiche Larven (Wäre es unseriös, machen dieser Figuren als Armleuchter zu bezeichnen?) herum, die sich bei all ihren Verlautbarungen lediglich an den eigenen Satzpartikeln berauschen und zu diesem Zweck auch noch massenhaft die angeheizten, depppernden Claqueure in den Studios einbeziehen dürfen… Weiterlesen