Archiv für den Tag: 13. Dezember 2011

wg. des Gottschalkischen Nachfolgers usw.

Bei meinem sonntäglichen Geschreibsel handelt es sich nun doch um eine Tatarenmeldung!
Der Blaublüter scheint in Brüssel unterzutauchen. Klar, „Experten“ wie er, werden händeringend in der ganzen Welt gesucht. Diese Schaumschläger finden auch überall sichere Plätzchen und schlenzen mit der Geschwindigkeit eines ejakulierten Champagnerkorkens in Toppositionen. Deshalb kackt ja auch alles ringsherum ab.
Scheinbar hat der Freiherr auch vor, seine „Togdorarpeid“ nochmals in flämischer oder französischer Sprache einzureichen…
Was ist das überhaupt für ein Krankheitsbild, wenn selbstverliebte Leute meinen, dass sie nur Politik machen können, dabei ihr ganzes Sinnen und Trachten darauf richten, anderen permanent im Fressen herumzumären. Nun wurde ihm eigens ein Posten offeriert, die Startlöcher für höhere Weihen… Weiterlesen