Archiv für den Tag: 20. Dezember 2011

Die Rumeierei vom Bundesscheffchen ist nicht mehr lustig.

Anfangs dachte ich ja noch, Chrissi will einfach nur auf eine intellektuelle Art Heinrich Lübke toppen, aber alles hat nun bereits länger nervige Ausmaße angenommen und ist nicht mehr erheiternd.
Jetzt kann man nur noch annehmen, dass ee an seinem Amt klebt, wie wie ein ausgeknätschter Kaugummi an der Schuhsohle.
Tatsache ist doch, jeder macht mal Fehler. Aber wenn die Felle beginnen wegzuschwimmen, dann sollte man sich ruckartig eines Besseren besinnen. Unter Umständen ist der Angriff nicht nur die bessere Verteidigungsvariante, sondern sie kann im Anfangsstadium auch reinigend wirken, manchmal sogar beschwichtigend und viele sind sogar bereit den kleinen Fehltritt einmalig zu verzeihen. Weiterlesen