Archiv für den Tag: 21. Dezember 2011

GMX war dabei – Ansprache: Wulff äußert sich nicht zu Privatkredit

Wulff nimmt keine Stellung zu Vorwürfen – warum auch?
Bei diesen stinklangweiligen Salmen geht es doch angeblich nur um die Verknüpfung des Geburtages vom Herrn INRI mit irgendwelchen Belanglosigkeiten aus der Provinz.
An die Größe dieses Scharlatans aus Bethlehem kommt Chrissi auch in seinen wildesten Träumen nicht heran, auch besser so.
Er könnte sich allerdings mit dem Chlorophyllmarxisten Herrn Cem Özdemir, der Reinkarnation eines gutmenschelnden, erigierten Zeigefingers messen. Was ließ Cemmi in der donnerstäglichen “Schülerzeitung” ab? Wulff habe in der Vergangenheit die politische Konkurrenz nie mit Samthandschuhen angefasst. “Deshalb hat er in moralischen Fragen die Latte selbst sehr hoch gelegt. Und daran wird er gemessen”.
Hoppla!
In der heutigen Zeit ist es sogar möglich, dass sich Pharisäer als Komiker in den Medien verdingen dürfen, deshalb erhält der Hellgrüne den Rupelstilzchenpreis von mir! (Diese Auszeichnung stiftete FJS in den sechziger Jahren – der Mittschnitt stammt von: Der Kampf der Giganten.)
Natürlich hat CW die moralische Latte sehr hoch gelegt, aber warum wohl?
Dafür gibt es eine ganz billige Erklärung!
Damit beide, Cem und Christian, Arm in Arm darunter durchhüpfen können, ohne sich Deformierungen an ihren Birnen einzufangen.
Wie sagte bereits Feldmarschall Gottfried Heinrich Pappenheim, „ich kenne doch meine Alzheimer“,  deshalb wird die Erklärung nachgereicht, natürlich auch für alle „Interessierten“.
CÖ seit den Endneunzigern innenpolitischer Schnacker der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen. Legte im Juli 2002 dieses Amt nieder, weil es die Tauben von den Dächern jodelten, dass er einen günstigen Privatkredit von PR-Berater Moritz Hunzinger eintütete, der scheinbar zu gering ausgefallen war, sodass UNSER großer Moralist, dazu auch noch dienstlich erworbener Bonus-Meilen verbraten musste…
Wie sagten bereits die Altvorderen?
Wer in einem Steinhaus säuft, der sollte nicht mit gläsernen Bierseidel um sich werfen!
Wenn sich Wulff nicht so blöde angestellt hätte, wäre…
Fazit:
Von Cem Özdemir rechtzeitiges untertauchen lernen, heißt im richtigen Augenblick wieder aufzutauchen lernen!