Archiv für den Tag: 23. Dezember 2011

20-Uhr, ARD-Nachrichten

ehm. Präsident Havel…,
Nochpräsident Wulff…,
…dann PIP, eine französische Firma war Pleite gegangen, sie stellte vormals Brustimplantate her…
Eigentlich nichts ungewöhnliches, dass Industriebetriebe den Geist aufgeben. Die verantwortlichen Säcke haben mit Bestimmtheit ihr Knete auf den Cayman Islands gebunkert, als ihnen aufging, dass irgendwann die Regresshexe erscheinen würde und Millionenforderungen auf sie zukamen.
Schon sehr witzig, da haben die Leute unter Garantie ihre maximale Gewinnoptimierung noch getoppt, indem sie nicht mal fungizidhaltiges, essigvernetzendes Sanitärsilicon nahmen, dafür bestimmt den billigsten Mist aus Indien oder Rotchina verarbeiten ließen. Dieses Zeug stinkt wie Socken aus Kunstfasern nach einem 30 km Marsch, außerdem kann man sich schon beim normalen Hantieren die Krätze einfangen…
Gott sieht, Gott hört, Gott straft.
Verstehe ich sowieso nicht, die Mädels auf dem Catwalk sehen in der Regel aus wie Buchenwaldkinder, dies ist doch eigentlicher Lifestyle.
Nehhh! Es gibt aber Frauen die müssen gegen halten. Dabei wird aus einer Flunder nun mal kein Zierfisch auch nicht mit vergrößerten Quarktaschen!
Was passiert überhaupt im Alter? Ist es nicht möglich, dass sich dieser Plastikklumpen wegen der Schwerkraft auf den Weg macht wie Wandernieren.
Gut, dann gibt es wieder einen Eingriff, den kann der Pförtner erledigen, er tackert die ganze Schose lediglich wieder an.
Wenn ich an Nancy Reagan denke. Gut, die hatte es nicht mit ihren Milchdrüsen. Legte aber Wert auf ein gestrafftes Antlitz, welches dem Trommelfell eines Bongos entsprach und bei jeder OP sprang für Ronny eine neue Brieftasche heraus…
Alle Huren ewig mit dem Begriff Innovation herum. Weshalb ist noch niemand auf die Idee gekommen, wenn sie schon Bauhausmaterial verarbeiten, so ein kleines Heimwerkerset zu entwickeln – Plastische Chirurgie für den Selfmademan, nebst der DVD: Heute basteln wir uns eine Tittenvergrößerung…
Ansonsten sind Springer und GMX immer dabei, aber heute stand über diesen Implantateskandal noch nichts im Netz, kommt sicher noch. Weiterlesen