Archiv für den Tag: 9. September 2012

Die UFOs suchen einen Schlachter

Unterdessen gibt es Gerüchte über die mögliche Person des Schlichters.
Ist doch wohl ein Witz, dass man diesen sensiblen Fahnenflüchtling wieder irgendwo ausgebuddelt hat.
Eine Doppelspitze wäre mir persönlich lieber, ein wesentlich witzigeres Duo würden doch Christian Wulf und Sybille(*) von Obernitz abgeben.
Wenn schon, denn schon!
In solchen schwerwiegenden Situationen bedaure ich es immer sehr, dass Harald Juhnke nicht mehr unter uns weilt – leider.
Der hätte das Kind schon geschaukelt…

(*) Endlich! In der heutigen Sonntagsausgabe mal keine Panikmeldung!
Die Headline bescherte mir freudige Klimmzüge im Gekröse.
Jene Tante noch zu toppen wird den CDUlern bestimmt sehr schwer fallen, aber Herr Henkel wird’s schon richten.
Wenn er es auf eine Expertin anlegen sollte, kann ich nur wieder auf die deutschstämmige Toilettenfee aus Kasachstan vom Hauptbahnhof Wolfsburg hinweisen. Gut sie hat sich noch nicht um einen blaublütigen Nachnamen gekümmert, allerdings ist diese reife, vollbusige Dame aber mit einem anderen Vorteil behaftet. Wegen ihres hübschen Antlitz´ bräuchte sie trotz jahrzehntelanger sowjetischer Sozialisation nicht die demokraturische Pressefreiheit UNSERES Landes zu unterlaufen und könnte deshalb in den Medien auf gemorphte Portraits vom Tanzstundenabschlußball verzichten…