Archiv für den Tag: 19. Oktober 2012

Thomas Gottschalk kriegt eine…

…eigene Columme in Sonntagszeitung

Für mich war es immer eine Fügung von ganz oben, dass UNS-Thommy nie auf Kinder losgelassen wurde, weil die sich nie hätten wehren können.
Was Brüssel für viele abgehalfterte Politiker der EU-Mitgliedsstaaten ist, scheinen Printmedien für Leute seines Schlages darzustellen…
Okay, die „FAS“ gehört nicht zu meiner bevorzugten Sonntagslektüre, ansonsten muss man sie ja auch nicht erstehen.
Nun mausert sich der ehemalige Quotenheinz vom ZDF zum männlichen Pendant von Frau Dr?! Elisabeth Binder.
Wird schon sehen, was er davon hat.
Eine Frage bleibt mit großer Sicherheit wohl unbeantwortet!?
Ob Ex-Literraturrkrritikerr Marrcel Rreich-Rranicki im herbstlichen Unbill bedauerlicherweise eine etwas größere Kastanie die Fontanelle touchierte, in deren Folge er sich veranlasst sah, diesen seltsam anmutenden Wunsch der „FAS“ zu offerieren… Weiterlesen