Archiv für den Tag: 3. November 2012

ARTE: “Es war einmal in Amerika” und Wdh. : “Prohibition – Eine amerikanische Erfahrung (1/5)”

Folgende Tippppps sind etwas für Sesselfurzer, die montags genervt vorm netzfähigen Monitor hocken und denen gerade das Scheffchen ein Ohr abgekaut hat, weil es eine ganz „wichtige“ Arbeit zu erledigen gäbe! Wo aber jeder weiß, dass sie bereits seit 14 Tagen schmort, eigentlich so unwichtig ist und alles auch noch mehrere Wochen liegenbleiben könnte.
Man als hilfloser Knecht – aus dem Stand – in Bruchteilen von Sekunden bei 120 anlangt, da der dämliche Vorgesetzte alles auch noch so schleimig vorbrachte, in jenem flötenden Tonfall einer Bordsteinschwalbe vom Hurfürstendamm, wenn die einem vorbeigehenden Typen offeriert, dass sie ausgerechnet ihm sehr gerne einen schnattern würde… Weiterlesen