Archiv für den Tag: 21. März 2013

EU stellt Zypern auf ebay

Dazu der Postillion!
Jenes internationale Rudel von Probierpolitikern unter dem Sternenbanner der EU erinnert mich immer öfters an eine trunkene Gang von abgehalfterten Westernhelden in einem x-beliebigen B-Movie der untersten Kategorie. Die sich allesamt in den Rollen von Laiendarstellern gefallen als selbstverliebte großmäulige Traumtänzer, in ihrer Eitelkeit triefend vor Selbstüberschätzung, dümmlich und respektlos…
Ergo Kerle wie Bären – wie Himbeeren
Was wir momentan erleben, ist keine Tragödie, nicht mal eine Schmierenkomödie…
Es ist aber fast das Ende der Fahnenstange!

Fürchte nicht den Schnee im März, darunter schlägt ein warmes Herz

Ist schon eine große Scheiße dieser Klimawandel mit seiner permanenten Erderwärmung! Nachts ewig beißender Frost und in den letzten Tagen immer wieder Schnee, diesmal nicht breit, sondern richtig hoch – durchschnittlich rund 12 cm und dies seit fast einer Woche. Nur gut, dass es tagsüber immer etwas taut und dabei die weiße Pracht permanent zusammenschnurzt. Momentan macht das Fahrradfahren nicht so richtig Joks.
Ab nächste Woche soll es ja etwas wärmer werden – Richtung „Null“ Celsius und anschließend folgen sehr erfreulich Tage. Wenn mit dem Schnee die Scheiße der vielen Teppichratten langsam gen die Gullys plätschert…
In diesem Jahr wird es absolut nichts werden, was schon öfters den Kern der folgenden Bauernregel  traf: Ist der März schön warm und trocken, kann man auch im Freien bocken
Wie wäre es dann mit einem kurzweiligen Kartenspielchen am warmen Kamin? Da bieten sich z.B. das „Tyrannen-Quartett“ oder “Die Tödlichsten Krankheiten und ihre Erreger auf 32 Spielkarten“ an…