Archiv für den Tag: 28. März 2013

Flachzangen aller Länder vereinigt euch!

Eigentlich könnte man diese Protestanten nur beneiden, wegen der Banalität ihrer Aktionen und mit welcher Kleingeistigkeit sich da irgendwelche Leute profilieren dürfen, als ob es nichts wichtigeres im Bundeshauptdorf gibt, wogegen man mit noch ganz andere Aktionen auf der Matte stehen könnte.
Also, das Denkmal bleibt und der Oberdorfschulze muss weg!
Kani Alavi spielt ganz nebenbei den NS-Joker aus, denn  “Unsere Kunstwerke wurden entartet, unsere Seelen zerkratzt. Kulturelles Erbe wird ohne Weiteres zerstört”…
Definitiv wollte er sich nicht hier und sofort von seinem Bundesblech trennen, hätte der große Macher ja in Spree versenken können! Aber so richtig machte er dann doch keine Anstalten, da überwiegt wohl die Eitelkeit und scheint immer noch größer zu sein als seine Wut…
Nach einem Krisengespräch im Roten Rathaus erklärte sich Hinkel nach eigenen Angaben bereit, den Kompromissvorschlag von Klaus Wowereit prüfen zu wollen. Möglicherweise komme ein Umbau des geplanten Hochhauses infrage.
Soll statt dessen nun ein Tiefbunker gebaut werden?
US-Sänger und kaiserlicher Baywatch-Star-Großpapst David Hasselhoff übt sich wegen jener geschichtsträchtigen Brösel in proletarischem Internationalismus. „Der Kampf ist noch nicht vorbei, wir müssen uns vereinen, um den Verlust von Menschlichkeit und Freiheitswillen zu stoppen.“
Solche markigen Sprechblasen entleert er wie ein herrenloses Hündchen sein Bläschen an jener Mauer und schafft sich dadurch kostenneutrale Publicity.
Der einzige Gewinner vons janz ist letztlich nur der durchgeknallte Ami…

Unbekanntes Fleisch in britischem Fast Food

Es musste ja mal so weit kommen, dass auch Scheffpräsidentenobertester nicht mehr dahinter steigen, was sich in solchen undefinierbaren Fleischklumpen befinden.
Vielleicht kann ich ja ein paar Tips geben.
Neben Außerirdischen bieten sich ein Haufen flache Viehcher auf den Highways in UK an.
Z.B. Dachse, Füchse, Hamster, Köter, Miezekatzen, Waschbären, fliegendes Getier, Kreuzottern und Ringelnattern.
Gebe mal etwas anderes zu bedenken.
In bundesgermanischen Gefilden wird für eine Bockwurst der Mindestgehalt von 17% Fleisch vorgeschrieben, aber es kommt niemand auf die Idee, mal nachzuhaken aus welchem Dreck der Rest eigentlich besteht…