Archiv für den Tag: 2. April 2013

Lachen ist gesund

Alte BER-Planer könnten die neuen Frickler sein, meint der cholerische Komiker.
Allerdings führt noch mehr Lacherei nicht zwingend zu noch mehr Gesundheit.
Da die ganze Scheiße nun von vorn beginnt, kann sich jeder ausrechnen, wann die neuerliche Eröffnung, des zu klein geratenen Feldflugplatzes bei Schönefeld, angedacht ist.
Über zwanzig Jahre gingen ins Land – Leute!
Uns Diepchen war mal ins janze involviert! Das ist lange her. Alt isser jeworden, sehe ihn öfters im „1-Euro-Shop“ (Berliner/ Ecke Nassauische) abtauchen. Der Knabe scheint wohl eine Mindestlohnpension einzuziehen…
Quatsch, meine Oma sagte immer: „Sparen kann man nur von reichen Leuten lernen!“ – folglich muss er steinreich sein, sicher durch die Knete für seine merkwürdigen Kolumnen in der „BZ“.
– Rechnen wir mal zwei, dies heißt nochmals 22/24 Jahre drauflegen, da landet man bei ungefähr 2035. Zwischendurch kneifen nicht nur Mehdorn und Gerkan ihre Sitzwangen zu, ab jener Zeit geht wieder alles von vorn los. Also nochmals rund 40 Jahre zurechnen, da landen wir im Jahre 2075 und auch da ist kein Ende abzusehen.
Man entschließt sich zu diesem Zeitpunkt endlich alles abzublasen, denn die 2016 eingeführte Kerosinsteuer ist zum bereits 2070 zum vierten Mal verdoppelt wurden.
Die letzten Pendler von Bonn nach Berlin dürfen für ihre Trips nur noch säuisch teure Поликарпов По-2-Nachbauten benutzen, die sich Russland in frei konvertierbaren Rubeln bezahlen lässt.
Ansonsten hat die seit 20 Jahren regierende Koalition aus CSU-PDS-NPD durchgesetzt, dass Inlandsnotflüge zwingend mit der modifizierten Rumpler-Taube abgewickelt werden müssen, deren Luftreisen allerdings bei Gegenwind von rund 30 Knoten (Beaufort-Skala) sofort eingestellt werden müssen…