Archiv für den Tag: 15. Juni 2013

Oldtimern und Mücken

UnbenanntDas heutige Oldtimer-Treffen in Seeburg war nicht ganz so prickeln, da keine Schlepper und Feuerwehren auftauchten. Habe trotzdem etwas digitalen Müll produziert. Am besten gefielen mir die beiden Produkte von Messerschmitt.
Muss allerdings die kostenlosen Schmalzstullen lobend erwähnen, am Brot und dem Aufstrich gab es nichts zu meckern. Die spätere Erbsensuppe nebst Würstchen aus der Gulaschkanone war zwar etwas dünnflüssig – aber auch sehr schmackhaft.
Wieder daheim, machte ich mich vor der Glotze erstmal noch über gezuckerte Erdenbeeren her und war nah dran zu kotzen.
Die N24-News begannen mit dem Parteitag der Neobolschewiken, wie in alten Zeiten schwenkten einige Nasen mit verklärtem Blick ihre überdimensionierten Winkelemente. Augenblicklich legte auch der glatzköpfige Erdnuckel mit seiner üblichen Salbaderei los.
Nun jährt sich in zwei Tagen selbiger Tag, an dem Vorfahren dieser roten Truppe Arbeiter durch russisches Militär kartätschen ließen. Ideologisch befinden sich selbige Leute immer noch auf dem gleichen Level. Wenn sie könnten, würden garantiert jene Verantwortlichen auch heute dafür Sorge tragen, dass ihre Parolen, zum besseren Verständnis für die breiten Masse, mit wachsamen Blicken über Kimme und Korn Verbreitung fänden… Weiterlesen