Archiv für den Tag: 6. August 2013

Berlusconi wirklich rein? – Gustl Mollath gänzlich raus!

Silvio Berlusconi will in den Knast
Er will die Strafe einer Vertrauten zufolge absitzen.
Handelt es sich bei der Dame etwa um ein Plappermäulchen, die sich lediglich interessant machen wollte. Dann wäre Silvio eigentlich zu bedauern, denn wer auf solcherart Vertraute baut, der benötigt letzten Endes keine Feinde. Schätze aber, dass sie eher in seinem Auftrag handelte, so als Kommunikationskatalysator für die Medien.
Also, SB will in den Knast, aber an welchige Art denkt er dabei?
Guantanamo käme ja nicht in Betracht, obwohl ich eine klammheimlich Freude nicht verhehlen kann bei dem Gedanken, dass die dortigen Therapeuten ihm das gesamte Wellnessprogramm angedeihen lassen würden und diese sind bekanntlich sehr abwechslungsreich…
Sicher ein Grund mit, dass der große Demokrat Obama bisher auf eine Schließung jener Anlage verzichtete. Weiterlesen