Archiv für den Tag: 10. August 2013

Frische Nachwürfe gegen Hoeneß

Mit was punktet überhaupt Henri Nannens (Allah hab ihn selig oder ein anderer da oben!) jetziges Werbeblättchen?
Wird da populistisch mit dem Sozialneid der drögen Masse jongliert oder oder ist es lediglich billige Sensationsheischerei zur Auflagensteigerung?
Ist mir eigentlich scheißegal, ebenso die Millionenschnagelei vom Herrn Hoeneß, den ich ganz nebenbei, noch nie ab konnte…
– Muss nun zur weiteren Erklärung den gestrigen TV-Abend Revue passieren lassen.
Gegen 21 Uhr, nach Entern der Wohnung gings zum Mümmeln vor die Glotze. Auf arte lief gerade eine absonderliche Zonenschmonzette mit recht merkwürdiger Handlung (*) und den entsprechend  kauzigen Charakteren…
Kurz darauf gab ich mich der Augenpflege hin, zappte irgendwann zwischendurch zur ARD, dort begannen gerade die Nachrichten und nebenbei wurde erstmalig der hochgelobten Thomas Roth registriert – ein Grauchen, Brille Fielmann(?). Der mich mit seinem Aussehen leicht an Jay Leno erinnerte – aber ohne Glas gefassten Intelligenzverstärker.
Stimmt gar nicht, sein Äußeres und die väterlichen Art des Vortrages (brrr!) kam mehr an Vader Abraham heran und dies schläferte mich augenblicklich wieder ein. Weiterlesen

Hertha stolpert hastig an die Bundesliga-Spitze

Ein blindes Huhn findet auch mal einen Ball.
Zufällig teilte sich Frankfurt seine Kräfte für den Rest der Saison recht ausgeglichen ein und offerierte der Springer-Elf freudig ihr Tor und die fielen darauf rein.
Hinten hat der Fuchs seine Eier!
…viele aber werden die Letzten sein, die die Ersten sind, und die Ersten sein, die die Letzten sind.

P.S.
Ich bin weder Bibelfest noch interessiert mich diese hektische Balltreterei, allerdings nervt das anschließende Gesülze in den Medien, besonders jene Worte der Intelligenzbestien aus den Teams…