Archiv für den Tag: 14. August 2013

“Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur Statistik”

Schon gut, das mit der Demokratie klappte halt nicht, also wird demnächst mal etwas anderes ausprobiert und solange werden die anfallenden Toten nur wage über den Daumen gepeilt, wie Pegelstände beim Hochwasser angegeben…

Seit Stunden stellt GMX laufend Bilder mit hochgradig dümmlicher Beschriftung ins Netz.
Dies wird die letzte Meldung sein, die ich noch kommentiere.
Man scheint wieder mal über die Definition zu stolpern, was ist nun eigentlich „Krieg“ oder  „Bürgerkrieg“? Wenn ich jene Photos betrachte, ist es doch eigentlich klar – natürlich kein Krieg! Wenn schwerbewaffnete Heerscharen unbewaffnete Leute abknipsen, da kann es sich in den dokumentierten Fällen nur um putative Notwehr handeln…
Wie tief soll denn beim dortigen Stand der Dinge noch alles versinken, bis man von einem Chaos sprechen darf?
Welcher Depp nimmt denn jetzt noch an, dass Al Kaida sich immer noch Startlöchern scharrt? Die haben doch lange ihre Ränzlein mit dem entsprechenden Equipment geschnürt…
Nach Ablauf der Dinge in den letzten Tagen, könnte man fast zu dem Schluss gelangen, da ist ein Haufen inszeniert worden, damit irgendwer letztlich Bestätigung für alle Aktionen der NSÄ erhält.
hoffentlich sind UNSER Außenminister nebst Gattin schon in Sicherheit

“Feuchtgebiete”-Premiere

Wat soll´n det, ihre Feuchtjebiete trocken jelejt, deshalb für die Hauptdastellerin een Intim-Double?
„Bei der Rasurszene wurde mit einem Body-Double gearbeitet, da es in dieser Szene jemand unrasiertes sein musste.”
Det kann ma aba so nich stehen lassen, schließlich hätten se ihr am Venushüjel een Tupee anpappen können.
„Ich habe entschieden, dass ich für gewisse Sachen ein Körperdouble will. Aber nur, weil mir wichtig war, dass es nicht in eine voyeuristische Richtung geht. Wenn man für sich weiß, dass es ein Double ist, ist das ein Schutz für sich selbst.“
Es sei doch sowieso egal, wessen nackter Körper über die Leinwand flimmert, denn: „Unsere Körper sehen alle gleich aus.“
Na, na, det gloobt och nur eena, der seine Buxe mit ´ner Kneifznage anzieht, man stelle sich ma ihren spillrijen Korpus neben dem von die Cindy aus Marzahn vor!
Allet Humbug, mit die jedubelten Szenen is et doch nur Playback statt Live-Show, un det is  Beschiss!