Archiv für den Tag: 15. August 2013

Bildersssss

Mal einige Bemerkungen zu den letzten Photos.
Bei der Politreklame stechen die Chlorophyllmarxisten wieder hervor, die scheinen ökomäßig ihre Pappen mit Mehlkleister angerührt zuhaben. Allerdings gibt es dann nach Wolkenbrüchen immer ganz tolle Objekte, so sie allerdings hängen bleiben…
UnbenanntAuf dem Poster fand ich selbige Verse – Michaela Kohlhaas macht Stimmung!
UnbenanntDie Telefonzelle ist leider schon mächtig deformiert, viele Zettel wurden bereits entfernt. Ansonsten hängt dort eigentlich nur La-la-Zeugs herum. Im ganzen noblen +berg findet man fast nichts politisches mehr, meine entzündeten Äuglein registrierten noch nicht mal eine lustige sexistische Bemerkung
UnbenanntRichtig toll finde ich die vielen bunten Baumscheiben, sie machen es den Psychos schwer, denn ihre Teppichratten können nicht mehr ohne weiteres dort alles vollscheißen…
UnbenanntGott nochmal, was ist denn dies für ein Perversling, der vorgibt die SPD zu lieben?
Hier noch etwas aus dem TAGESSPITZEL: DIE letzte MELDUNG.
Aus dem Artikel geht hervor, dass man wirklich das Gefühl nicht los werden muss, in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben und sich jeder auf die Gendarmen verlassen kann. Nur eine halbe Stunde (!) haben sie auf die beiden Hirnies eingeredet, das ist wirklich eine Leistung!
So geduldig sind gewisse Angehörige der hiesigen Polizei nicht, ich meine jene Zeitgenossen, bei denen die Wumme recht locker sitzt und die auch bereit sind sofort von ihr Gebrauch zu machen. Denke dabei an den Schuss auf den Messerschwinger  im “Neptunbrunnen” oder letztens, wo der Beamte einen ausgerasteten Hund niederstrecken wollte und dabei Herrchen in den Huf ballerte.
In dem Fall könnte man allerdings von Gottes Fügung sprechen: Die Strafe folgte (auf) in den Fuß!

Wir haben im Kiez nicht gerade Parkplätze wie Sand am Meer. Diese Parker könnten mit der Mentalität dieser beiden Arschgeigen aus dem Artikel behaftet sein.
Unbenannt

fußnotE: “neueS auS ägüpteN!”
Proportional zur jener widerlichen „Berichterstattung“ steigt mein Zynismus
Also, der Totenpegel steigt weiter und die Gewalt vertieft die Gräben, letzteres sollte man positiv sehen! Denn darin lassen sich doch die Kollateralschäden bestatten