Archiv für den Tag: 3. September 2013

Toitschland im Halsbandfieber? Ich will so ein hässliches Teil nicht!

Die BZ versteht sich ja als Sprachrohr für die Massen, deshalb ihr heutiges Thema des Tages: Experten und Psychologen sehen in der Debatte einen Ausdruck von Politikmündigkeit und Lust am Spielen
Fett gedruckt geht es dann weiter: Was sagt es über uns Deutsche, dass…
Da man mich verallgemeinernd mit einbezog, überflog ich natürlich den Artikel, der mit einer neuen Zeitrechnung begann: Tag eins nach dem TV-Duell…
Und dann kommt es, …BILD verlost zehn Exemplare dieses hässlichen Halsbandes, solch Teil würde ich noch nicht mal meiner Teppichratte zumuten, nur gut, wir besitzen keine.
Im Folgendem greifen ein Haufen Leute in ihre Nähkästchen und gehen mit den irrwitzigsten Erklärungsversuchen hausieren. Alles beginnt mit dem Herrn K. K., Professor für Kommunikationsberatung, Medienexpertenprof. N. B. legt sofort nach und der Moderator M.F., „will vonz janze nüscht wissen!“ Seiner Aussage begegne ich aber mit einer gewissen Vorsichtigkeit, man kann ja nie wissen, vielleicht hatte er im Vorfeld gerade sein Näschen entsprechend gepudert.
Auch eine Quotenfrau kommt schließlich zu Wort, Frau Promi-Psychologin C. B. Weiterlesen