Archiv für den Tag: 17. November 2013

“Tatort: Eine andere Welt”: Fabers Abgründe

Habe eben mal den Text durchgelesen und kann in dem Zusammenhang nicht viel bestätigen. Lag vielleicht daran, dass ich bereits während der Tagessau einpennte. Weiß deshalb gar nicht, wie viel Minuten vom gesamten Film an mir dunkel vorbeirauschten. Immer wieder registrierte ich in den kurzen Wachphasen Displays von Kommunikationsprothesen und irgendwelches Flimmern auf Laptopmonitoren…
So ging die „Gänsehaut-Rolle“ vom  traumatisierter Kommissar Faber schlicht an mir vorbei.
Hoffe ja, dass der Schefff sich endlich darauf besinnt und er seine damals angekündigte Sommerpause endlich beendet. Bin deshalb gespannt, was er eventuell zum Geschehen ablässt.
Weiß nicht, irgendwie sind solche Serien nichts für mich.
Plötzlich war ich hellwach, denn auf dem Bildschirm kündigte sich „Jauche aus dem Gasometer“ an, sehr schnell wurde der entsprechende Druckschalter betätigt und so endete der spannende Fernsehabend abrupt…