Archiv für den Tag: 20. November 2013

Dieter Hildebrandt geht nicht mehr einkaufen

Was soll´s, mit 86 Jahren hat er einen recht weiten Weg zurückgelegt und dies auch im hohen Alter mit noch hervorragender geistiger Kondition.
Kabarettisten von seinem Schlage sind momentan in UNSERER Republik recht dünn gesät.
Dafür existieren heute Polithumoristen, die zwar halb so alt wie er, dafür bereits doppelt so tot sind und sich wegen der Quoten bei den Medien billig verdingen.
Anfangs kam mir bei so manchem Polithumoristen noch das Gefühl auf, die sind auf dem richtigen Pfad und werden es schon richten – unglücklicherweise lauert der Anschiss überall. Tauchen heutzutage deren Fressen (© Pofalla) in beliebigen Sendungen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens auf, dann schalte ich sofort die Glotze aus.
Auf der anderen Seite liegt es auch an den vielen drögen pseudo-hedonistischen Verbrauchern und Verbraucherinnen, die mit fast bewundernswerter Resistenz, betreffs einer vernünftigen und in die Zukunft gerichtete Bewältigung von Alltagsproblemen, sehr unbedarft, fast schon blind durch die bunte Konsumwelt sterzeln…
Lieber Dieter, nun bist Du noch nicht mal mehr dazugekommen, einen Kommentar zur größten Errungenschaft der Comedians UNSERER fast neuen Regierung abzulassen. Nach acht Wochen zäher Auseinandersetzung in Expertenkommissionen kam es zur schweren Geburt einer Frauenquote, die allerdings erst in weiter Ferne angedacht wurde.
Solche ganz wichtigen Luftnummern sind aber ein schnöder Ersatz, was Dein Schaffen betraf!
In den kommenden Tag wirst Du von mir sehr bedauert, da Du Dich nicht mehr wehren kannst! Wenn ich daran denke, was für Flachzangen in der nächsten Zeit medienmäßig versuchen werden auf Deiner versiegenden Pisse Kahn zufahren und die vielen Betroffenheitslarven erst… Weiterlesen