Archiv für den Tag: 3. März 2014

Obama: Russland auf „falscher Seite der Geschichte“

Konflikt um die Krim
Sollte man Mr. President nicht mal etwas auf die Sprünge helfen, was sein Langzeitgedächtnis angeht. Da finde ich es schon ganz schön dreist, wenn er den Satz ablässt:Russland kann nicht straffrei seine Soldaten einsetzen und die Grundprinzipien verletzen, die rund um die Welt anerkannt werden!“ Und jener Spruch fällt zudem auch noch im Beisein des Israelischen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu…
Wie mag Товарищ Владимир Владимирович Путин wohl auf soviel Wortwitz reagiert haben?
So richtig steige ich nicht hinter den heutigen Scherz, entweder handelt es sich um einen Lesben-Witz oder er klemmt so sehr, dass man für die Pointe eine Brechstange benötigt. Merkwürdig, dabei hat Heinz Obama schon wesentlich lustigere Gags unters Weltvolk gebracht…