Archiv für den Tag: 7. März 2014

Spiele mit dem Feuer

Ist doch mehr als nur zum Kotzen* und kein Bier im Haus!
Was sind das nur für Stare, die ewig vorgeben, sie würden zu unserem Wohle Gefahren von uns abwenden und immer erst Aktivitäten vorschützen, wenn das Kind bereits ersoffen im Brunnen liegt, kommt oben endlich ein Deckel drauf, allerdings auch nur für kurze Zeit…
Jene Entwicklung war doch schone seit vielen Monaten absehbar, da kann man sogar froh sein, dass bei dem Desaster, bis heute nicht viel mehr passiert ist. Wage mir gar nicht auszudenken, wenn in der momentan Situation irgendeine durchgeknallte Flachzangen господин Путин ein One-Way-Ticket ins Nirwana verpassen würde – dann gäbe es anschließend zu seiner Beisetzung keine weltweit inszenierte Betroffenheitsfete mehr…
Wie soll man eigentlich auch nur noch ansatzweise Interesse, geschweige denn irgendwie etwas Verständnis aufbringen, bei den vielen zensierten, frisierten, manipulierten und vollkommen abstrusen Mischmasch von Quotenneuigkeiten, die man permanent vor den Latz geknallt bekommt, wie Nachbars Lumpi einen abgenagten Knochen?
UNSER Polittourist, Genosse Gabriel, äußerte sich in den 19-Uhr-Nachrichten auch. Leider konnte ich konnte seinen Ausführungen nicht so schnell folgen, da seine Sprechblasen innerhalb von Sekundenbruchteilen implodierten. Darüber sollte sich Gunter Sigi aber keinen Kopf machen, denn er ist in sehr guter Gesellschaft – sogar weltweit!
Eben entdeckte ich noch folgende Meldung: 23.36 Uhr: Die USA haben den sofortigen freien Zugang für internationale Beobachter auf die Krim gefordert. Ob da folgende Institutionen gemeint waren?

Fußnote: *
Hier noch etwas lustiges, unter AKTUELLE BILDER, Frau Dr. vml. plag. a.D., „Anette S. –  Ihre Karriere in Bildern“ – Photo Nr. 26 finde ich urst knorke!