Archiv für den Tag: 9. März 2014

Hoeneß vor Gericht –

“Fall wird ein Stück Rechtsgeschichte schreiben”, dies walte Hugo!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Herr Hoeneß voll Power vom Arm des Gesetzes gestreift wird.
Die unabhängige teutsche Gerichtsbarkeit wird ihm gnadenlos eins an die Mütze ballern – weichgespülte Haftstrafe in Form einer notdürftigen Bewährungsfrist, weiterhin eine saftige Geldstrafe und viele Sozialstunden!
Werde mal alles aufdröseln.
Also, die Bewährungsstrafe wird wohl auf acht Wochen hinauslaufen. 250 EURONEN werden ans Münchener Tierschutzheim abgeführt und zweckgebunden angelegt, anlässlich der Erweiterung alter Käfiganlagen für die behindertengerechte Unterbringung von Featherdusters.
Nun zu den vorgesehenen Sozialstunden von insgesamt 3600 Minuten, die eigentliche Strafe kommt in dem Zusammenhang ja erst noch. Ableisten muss er jene sechs Stunden am Heiligen Abend 2014, an einer Kreuzung seiner Wahl auf der Leopoldstraße gemeinsam mit Alice Schwarzer, beide müssen von 8 bis 14 Uhr Senioren über die Straße eskortieren.
Folgende Bekleidung wird vorgeschrieben, er in voller Kriegsbemalung eines „Herthafrosches“, sie in einem freizügigen Dirndlkleidchen und Sebastian Korbinian Frankenberger beaufsichtigt die gesamte Aktion mit wachsamen Augen…