Archiv für den Tag: 17. März 2014

Staatsanwaltschaft verzichtet auf Revision

Amtlich: Uli Hoeneß muss ins Gefängnis
Schon recht merkwürdig, wie schnell die Staatsanwaltschaft auf ihre Revision verzichtete…
Sprecher „B“ der Staatsanwaltschaft München II, Florian Gliwitzky, begründete den Verzicht: „Ein höherer Betrag ändert am Straftatbestand nichts.“ Dann hätte es bei einer Unterschlagungssumme von 60 Millionen auch keinen Nachschlag gegeben?
Uli erklärte letzte Woche u.a. – „…Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung“
Ein Sache konnte ich nie verstehen, da hat sich der berühmte Wohltäter, der große Moralist und das noch viel größere Vorbild ewig als Zocker verkauft (War nebenbei sich auch die Strategie seiner Anwälte.), aber weshalb hat er dann eine Selbstanzeige gemacht?
Dies wäre mir nie passiert – Ente oder Trente!

Verdammt, fast was vergessen! Hier noch ein Nachwort(!?) oder bereits der Abgesang(?!) von Rolex-Kalle!