Archiv für den Tag: 16. Juli 2014

Man könnte glatt bei Charly Marx eine Anleihe nehmen und etwas von ihm ummodeln…

…was ich hiermit tue.
„Deppen aller Länder, vereinigt euch!“
Politisch ist es nicht ganz korrekt, denn zu jener Vereinigung benötigt es keinen nachträglichen Spruch, hat sich doch alles bereits erledigt.
026Hinzu kommt, dass es mich auch sehr verwundert hätte, wenn nicht Mike Godwin wie ein Springteufelchen aus der Kiste gehopst wäre.
Ist doch vollkommen klar, die DFB-LED´s „sind ekelhafte Nazis“, schon wegen ihrer schwarzen Kluft, da bedarf es echt nicht Godwin’s law, das konnte sogar jeder Blinde erkennen!
Mittlerweile war es mir vergönnt, jenen Showact auch zu begutachten, die Choreographie könnte möglicherweise aus einer Therapiestunde von irgendwelchen gehandikapten Leutchen stammen…
Wie brachte es „Die Welt“ auf den Punkt: Tatsächlich war die Vorführung keine Glanzleistung und es wird auch keinen „Grammy“ geben!
Dazu von mir:Der verlorenste aller Tage ist jener, an dem man nicht über das Missgeschick eines anderen lachen konnte, Nicolas Chamfort oder ein chinesischer Spruch: Ein Affe lacht über den Hintern des anderen… Weiterlesen